Hallo, ich bin Aelita.

Ihr habt euch entschlossen, den Weg des Lebens nicht nur gemeinsam, sondern auch als Ehepaar zu gehen.

An dieser Stelle möchte ich mich gern als Hochzeitsplanerin und als Wegbegleiterin in dieser aufregenden Zeit vorstellen.

Hinter „Aélita Events“ stehe ich, Aelita Demter. Ich bin eine lebensbejahende und rastlose Natur, ich bin warmherzig, loyal und perfektionistisch.  Durch meine Erfahrung in der Gastronomie Bereich habe ich gelernt, kreativ auf die Wünsche der Kunden einzugehen, die ideale Lösung für jedes Hindernis zu finden und sie bis zur perfekten Umsetzung zu begleiten. Nun möchte ich meine Kreativität und mein Organisationstalent nutzen, um viele Brautpaare glücklich zu machen.

Ich weiß, wo die besten Locations zu finden sind, die leckersten Restaurants, das ein oder andere Gästezimmer noch zu kriegen ist …

Für mich ist es ein absolutes Privileg, Menschen bei der Planung ihrer Hochzeit zu begleiten. Wenn sie nach der Hochzeit voller Euphorie und Dankbarkeit zu mir kommen und sagen “Du hast unsere Vorstellungen übertroffen!”, macht mich das wahnsinnig glücklich und ich weiß, dass ich meine Berufung gefunden habe.

Meine Angebote

Für euch

Full-Service Hochzeitsplanung

Angebot 1

 

Tagesbetreuung

Angebot 2

 

Locationscouting

Angebot 3

    Kontakt

    Ich berate Sie gerne!

    Als exklusive Hochzeitsplanerin freue ich mich Sie kennenzulernen